Das Produkt besteht aus zwei seitlichen Schränken, die mit einem oberen Fachboden, einem Kleiderbügelständer, einem unteren Fachboden und einer Schublade ausgestattet sind; der mittlere Schrank verfügt über zwei Türen und innere Einlegeböden.
Die GIVAS-Krankenhausschränke wurden unter Berücksichtigung der wichtigsten Anforderungen von Krankenhäusern entwickelt.
Das einfache und ergonomische Design ermöglicht eine einfache Wartung und eine lange Lebensdauer und entspricht dem Bedürfnis nach Aufbewahrung von Gegenständen sowohl für das Sanitätspersonal als auch für die Patienten in Krankenhäusern.
Die Struktur und die Einlegeböden bestehen aus einheitlichen Holzplatten mit einer Stärke von 20 mm, wasserfest, mit polierter Oberfläche, robust und widerstandsfähig dank der Melaminharzbeschichtung.
Die speziellen Anti-Staub-Dichtungen aus PVC, Dicke 0,5 mm, verhindern die Entstehung und Aufwirbelung von Staub.
Der Schubladenboden ist aus emaillierten Holzfasern, die Seitenwände sind aus Birken-Mehrschichtholz, Dicke 12 mm, während die Schubladenfront und -rückwand, Höhe 8 cm, eine melaminische Struktur und Kanten, Dicke 12 mm, haben, die auf einfädelsicheren Metallführungen gleiten.
Die Türen sind auf allen Oberflächen mit Kunststofflaminat beschichtet und die abgerundeten ABS-Kanten, Dicke 3 mm, sind stoßfest, stark und poliert.
Außerdem sind die Fronten mit weichen und funktionellen Griffen aus Gummi ausgestattet, die vollständig geglättet sind. Die Türscharniere aus vernickeltem Stahl sind auf 3 Achsen verstellbar, mit einer maximalen Öffnung von 110° und einem Schließfach (mit der Möglichkeit, den Hauptschlüssel im Falle eines Verlustes zu behalten).
Die Basis ist mit Beinen aus lackiertem Stahlrohr, Durchmesser 60 mm, mit verstellbaren PVC-Füßen ausgestattet.
---