Speziell für den Einsatz in Bereichen mit eingeschränktem Zugang und Manövrierbarkeit entwickelt.
Über Jahrzehnte entwickelte und perfektionierte italienische Fertigungskompetenz.
Die Bettenlinie Virgo stellt eine bedeutende Innovation in Bezug auf Sicherheit, Komfort und Funktionalität dar, wesentliche Merkmale für die Verwaltung von Krankenhaus- und Behandlungsbereichen.
Die modularen Elemente ermöglichen einen problemlosen Zusammenbau und machen das Bett leicht anpassbar an die Bedürfnisse der einzelnen Krankenhausabteilungen. Die Kontrollvorrichtungen wurden so konzipiert, dass sie den Bedienern in Hilfs- und Notfallsituationen, wie Trendelenburg und CPR (Cardio Pulmonary Resuscitation), helfen.
Wesentliche Sicherheit
elektrisches Krankenhausbett mit 4 Sektionen, Rückenlehne mit automatischer Rückstellung, geteilte Seitengitter aus Polyethylen (mit Neigungsanzeiger).
Der Satz von vier Motoren (Klasse IPX6) gewährleistet maximale Sicherheit und eine große Vielfalt an Bewegungen: zwei Motoren im Unterteil, die von einem ABS-Schlitten (Standard) abgedeckt werden, sorgen für die synchrone Höhenveränderung und die asynchrone Trendelenburg- und Reverse-Trendelenburg-Bewegung.
Die Motoren unter der Liegefläche aktivieren die Rückenlehne und den Oberschenkelteil; der Beckenteil ist fixiert, während der Wadenteil durch 2 halbautomatische Zahnstangen mit sechs Positionen bewegt wird.
Das Rückenteil ist mit einem Schnelllösesystem für Notsituationen ausgestattet.
Eine beleuchtete Handbedienung und ein Supervisor-Bedienfeld mit Tasten für die Ver-/Entriegelung der Funktionen vervollständigen
die Ausstattung. Die geteilten Seitengitter sind einzeln klappbar und wie alle anderen Kunststoffaufbauten leicht zu reinigen und zu desinfizieren.
Standard-Ausstattung
- Gedämpfte Rückenlehnenentriegelung (CPR);
---