Die innovative THEOS-Bettenreihe bietet ein Produkt, das vier grundlegende Eigenschaften erfüllt:
Sicherheit, Funktionalität, Ergonomie, vollständiger Schutz
Die Kopf- und Fußteile wurden mit dem Ziel entwickelt, Sicherheit, Effizienz und Ergonomie zu gewährleisten. Das Studium und die Suche, unter Berücksichtigung der Gesetze, führten zur Entwicklung eines Produktes, das zum ersten Mal vollständig dem Patienten gewidmet ist, mit einer effizienten Hilfe für das Gesundheitspersonal.
Die Höhe ist durch rechteckige Teleskopsäulen verstellbar. Die Rückenlehne und die Oberschenkelteile werden elektrisch über Bedienelemente gesteuert, während die Fußstütze über eine Gaspumpe betrieben wird. Während der Hebebewegung hebt sich der Oberschenkelteil automatisch, um eine negative Rotation des Knies zu verhindern. Die Rückenlehne und die Oberschenkelteile des Bettgestells bewegen sich während der Rotation automatisch zurück (110 + 40 mm), um die Kompression des Thorax/Beckens zu verringern.
Die Rückenlehne hebt sich während der Rotationsbewegung um 70 mm an. Fester Beckenbereich. Die dem Rückenteil entsprechenden Seitenschienen folgen den Bewegungen des Bettgestells, während die des Beckenteils fixiert sind. Hergestellt aus POLYETHYLEN, mittlere Dichte - einteilig.
Standard-Ausstattung
- Geteilte Seitengitter (4 Elemente) mit vollständiger Umschließung über die gesamte Länge des Bettes, ausgestattet mit integrierten Neigungsanzeigen;
- In den Seitengittern integrierte Bedienelemente für den Patienten/Bediener;
- Ein Paar leicht abnehmbare Kopf-/Fußteile aus Polyethylen mit Sicherheitsverschluss;
---