Die neue Naos-Lampe ist das Ergebnis der jüngsten Studien über die Effizienz der neuen Power-LEDs für die Behandlung von Hyperbilirubin bei Neugeborenen. Die Forschung in diesem Bereich hat die Schaffung einer neuen Linie von GINEVRI Phototherapie-Lampen ermöglicht.
Die neuen Lampen sind mit 6 blauen Power-LEDs für die Behandlung von Neugeborenen mit Gelbsucht ausgestattet, die Lichtenergie in Wellenlängen um 455nm emittieren. Die daraus resultierende Leistung, die 5 bis 6 Mal höher ist als die der normalen Leuchtstofflampen, erhöht die Effizienz der Behandlung erheblich. Die Beleuchtung erfolgt durch 4 tageslichtweiße LEDs, die eine klare und genaue Beobachtung des Neugeborenen ermöglichen.
Die Naos-Lampe verfügt über ein elektronisches Modul, das alle Phototherapie- und Beleuchtungsfunktionen steuert und es ermöglicht, mehrere Therapiezyklen zu verwalten.
Das Bedienfeld zeigt an:
- Die für den aktuellen Therapiezyklus eingestellte Zeit;
- die verbleibende Zeit des Therapiezyklus;
- die gesamte Therapiezeit;
- die Lebensdauer der Lampe;
Diese Lampe kann auf den Inkubatoren positioniert oder auf einem speziellen höhenverstellbaren Ständer (optional) mit T-Fuß montiert werden, der die Manövrierbarkeit auch in sehr beengten Kinderkrippen erleichtert und die Positionierung der Lampe über den Inkubatoren vereinfacht.
---