Eine temperaturkontrollierte Umgebung ist für die Therapie und Behandlung von Neugeborenen von grundlegender Bedeutung. Alhena Säuglingswärmer kombinieren Temperaturkontrolle mit einfachem Zugang zum Patienten im Kreißsaal und auf der Neugeborenenstation.
Die Heizung kann auf automatische, manuelle oder Vorheiz-Modi eingestellt werden.
Optische und akustische Alarme gewährleisten die Betriebssicherheit.
Ein digitaler Timer mit akustischen Signalen (Intervalle von 1, 3 und 5 Minuten) hilft bei der Überwachung des Apgar-Ergebnisses.
Die Wiege ist über ein Kugelgelenk dreh- und kippbar und bietet so maximale Flexibilität bei der Positionierung. Jede Seitenwand der Basis kann heruntergeklappt oder abgenommen werden.
Ein modernes Bedienfeld ermöglicht den Zugriff auf alle Funktionen.
Alhena Plus bietet zusätzlich ein Phototherapiesystem zur Behandlung von Säuglingen mit Gelbsucht. Die Phototherapie erfolgt mit 6 leistungsstarken blauen LEDs (Wellenlänge 455 nm) und einer separaten Beleuchtung mit 4 weißen Tageslicht-LEDs, so dass die effektive Hautfarbe des Patienten leicht zu erkennen ist.
Beide Alhena Säuglingswärmer sind so konzipiert, dass sie die Arbeit des medizinischen Personals so einfach wie möglich machen. Sie ermöglichen eine direkte Kontrolle der Temperatur und bieten eine einfache Beobachtung und freien Zugang zum Patienten. Dank des intelligenten Designs kann eine Vielzahl von Zubehörteilen problemlos am Alhena angebracht werden, darunter Geräte zur Beatmung, Sauerstofftherapie und Überwachung der Vitalparameter.
---