Mit dem neuen KONIK IC 590 Plus hat GIBNIK einen hochempfindlichen Anionen- und Kationenanalysator mit innovativer Suppressionstechnologie eingeführt. Alle KONIK ICs werden als "schlüsselfertige Systeme" geliefert, d.h. als integrales, kundenspezifisches Gesamtpaket für die Gruppe von Ionen, die in der gewählten Matrix von Interesse sind.
In der Tat gibt es einige Technologien, die in modernen ICs integriert sind und die GIBNIK auf der Grundlage seiner langjährigen Erfahrung von fast 40 Jahren in der Entwicklung und Herstellung fortschrittlicher Analysegeräte auf allen Ebenen optimiert hat. Unter diesen Technologien spielen die Pumpe und die Fluidik, die verschiedenen Säulenarten und der Säulenofen, die Leitfähigkeits-, elektrochemischen und photometrischen Detektoren sowie die optionalen Suppressionstechnologien eine wichtige Rolle in der Ionenchromatographie. Im KONIK IC 590 Plus haben wir das integriert, was aus Sicht des Benutzers am wichtigsten ist:
LEISTUNGSFÄHIGKEIT, ROBUSTHEIT UND ZUVERLÄSSIGKEIT: Abgeleitet aus strengen Qualitätskontrollen vor Ort
FLEXIBILITÄT, MODULARITÄT UND BENUTZERFREUNDLICHKEIT: Abgeleitet von den innovativen Designs
EMPFINDLICHKEIT UND NIEDRIGE NACHWEISGRENZEN: Ergebnis der eigens entwickelten Technologien
GARANTIE UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Basierend auf unserer einzigartigen "Turnkey-Zero-Risk"-Politik, einschließlich der Schulung der Endbenutzer in Barcelona vor der Auslieferung der Systeme und der Inbetriebnahme durch qualifizierte Ingenieure im Werk.
---