Der OP-Tisch Maquet Otesus ist die Weiterentwicklung des bewährten Maquet Alphamaquet 1150 OP-Tischsystems, dem unsere Kundinnen und Kunden seit mehr als zwei Jahrzehnten vertrauen.
Es wurde konsequent aktualisiert, um den Komfort-, Sicherheits- und Flexibilitätsanforderungen zahlreicher chirurgischer Disziplinen im modernen OP gerecht zu werden.
Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten mit Maquet Otesus
Der Maquet Otesus OP-Tisch beinhaltet verschiedene Verbesserungen, die in Zusammenarbeit mit OP-Teams entwickelt wurden. Das Beibehalten zahlreicher bestehender und bewährter Funktionen des Vorgängers minimiert dabei gleichzeitig den Schulungsbedarf.
Eine flexible Lösung
Eine zukunftssichere Investition
Umfangreiche Verstellmöglichkeiten
Entdecken Sie neue Optionen
Der Maquet Otesus kombiniert zuverlässige Qualität mit moderner Funktionalität. Mit dem Wissen und der langjährigen Erfahrung von Getinge wurde dieses OP-Tischsystem zur Optimierung der Arbeitsabläufe rund um den OP und der Patientensicherheit entwickelt.
Funktionen
Eine flexible Lösung
Das modulare OP-Tischsystem besteht aus einer Säule, einem Handbediengerät, einem benutzerfreundlichen Transporter sowie einer Auswahl von Lagerflächen und Zubehör. Durch einfaches Austauschen von Modulen kann das OP-Personal den Tisch an verschiedene Bedürfnisse anpassen.
Eine zukunftssichere Investition
Kliniken stehen heute zunehmend unter Kostendruck, sodass ein Austausch des kompletten OP-Tischsystems nicht immer möglich ist. Die Kompatibilität von Maquet Otesus mit Vorgängermodellen ermöglicht es Ihnen Ihre Ausstattung komplett oder schrittweise zu erneuern, ohne Ihr Budget zu belasten.