Getinge GEW-Reinigungsanlagen wurden konzipiert, um die steigenden cGMP-Anforderungen der Pharmaindustrie hinsichtlich der Reinigung von Glaswaren, Komponenten und Produktionsausrüstung zu erfüllen.
Reinigung in der biopharmazeutischen Produktion
Minimaler Platzbedarf
Hoher Durchsatz
Maximale Effizienz, Zuverlässigkeit und Rückverfolgbarkeit
Die Reinigungsanlagen der GEW-Serie eignen sich für viele gängige Anwendungen in der biopharmazeutischen Produktion und beinhalten die entsprechenden Funktionen und Optionen für anspruchsvolle Anwendungen in der Produktion und in Qualitätssicherungslaboren.
Zukunftssichere Reinraumergebnisse mit SIMATIC WINCC Unified
Offenes und flexibles Visualisierungssystem sowohl für die Reinigung als auch für die Sterilisation in der Biopharmabranche.Hervorragende Bedienung und Überwachung mit SIMATIC HMI, integriert in Getinge cGMP-Reinigungsanlagen und -Sterilisatoren. Die neue Generation von Reinigungs- und Sterilisationsgeräten ist mit der neuesten offenen Schnittstelle, SIMATIC WinCC Unified, ausgestattet, um den Herausforderungen der Digitalisierung in der Pharmaindustrie gerecht zu werden. Die SIMATIC HMI Unified Panels ermöglichen eine nahtlose Zusammenarbeit mit den cGMP-Reinigungsanlagen von Getinge, wodurch der Konstruktionsaufwand reduziert und die Benutzerfreundlichkeit optimiert wird.
Funktionen
Single Pass Final Rinse
Zur Erfüllung spezifischer Anforderungen bietet Getinge ein Single Pass Final Rinse (SPFR)-System, das als Teil des gesamten validierten Zyklus programmiert werden kann. Im Rahmen des SPFR werden die Komponenten keinem rezirkulierten Wasser ausgesetzt.