Das Getein PRL-Schnelltestkit wird als Hilfsmittel bei der Diagnose von männlicher und weiblicher Unfruchtbarkeit und Hypophysenfehlfunktion, bei der Überwachung von männlichen und weiblichen Gonadenstörungen und bei der Behandlung von Amenorrhoe und Galaktorrhoe eingesetzt.
Bestimmungsgemäßer Gebrauch
Das PRL-Schnelltestkit (Immunfluoreszenz-Assay) ist für die quantitative In-vitro-Bestimmung von Prolaktin (PRL) in Serum- oder Plasmaproben bestimmt. Dieser Test kann als Hilfsmittel bei der Diagnose von männlicher und weiblicher Unfruchtbarkeit und Hypophysenfehlfunktion, bei der Überwachung von männlichen und weiblichen Gonadenstörungen und bei der Behandlung von Amenorrhö und Galaktorrhö eingesetzt werden.
Über PRL
Prolaktin ist ein einkettiges Polypeptid mit 199 Aminosäuren und einem Molekulargewicht von etwa 23.000 Dalton. Es wird vom Hypophysenvorderlappen produziert und seine Sekretion wird physiologisch durch hemmende und freisetzende Faktoren des Hypothalamus reguliert.
Inhalt
Für Getein1100
Verpackungsspezifikationen: 25 Tests/Karton, 10 Tests/Karton
1) Getein PRL-Testkarte in einem versiegelten Beutel mit Trockenmittel
2) Einwegpipette
3) Benutzerhandbuch: 1 Stück/Karton
4) SD-Karte: 1 Stück/Karton
Hinweis: Verschiedene Chargen von Kits dürfen nicht gemischt oder ausgetauscht werden.
Klinische Anwendung
1. Die wichtigste physiologische Wirkung von PRL ist die Einleitung und Aufrechterhaltung der Laktation bei Frauen.
2. Als Hilfsmittel bei der Diagnose von Unfruchtbarkeit und gonadalen Störungen bei Männern und Frauen.
3. Als Einflussfaktor zur Hemmung der Sekretion von Eierstocksteroiden und zur Beeinträchtigung der Follikelreifung und der Sekretion von LH und FSH bei der Frau.
---