Die Option Motion 40 ermöglicht die Integration eines beheizten Orbitalschüttlers in die automatisierte Probenvorbereitung mit dem MultiPurposeSampler. Der Orbitalschüttler kann bis zu 4 Proben gleichzeitig heizen und schütteln. Der Schüttelschritt ist fester Bestandteil eines Headspace- oder SPME-Laufs. Sie können den Schüttelschritt aber auch als Teil der automatisierten Probenvorbereitung verwenden. Die Steuerung des Systems erfolgt mit der MAESTRO-Software. Dort können Sie alle Probenvorbereitungsschritte zeitsparend verschachteln.
Funktionsweise der Option Motion 40
Der MPS transportiert die Proben in den Motion 40, wo sie geheizt und geschüttelt werden. Heizen und Schütteln erfolgen zeitgesteuert. Die zugehörige Temperatur und Geschwindigkeit sind individuell einstellbar. Die Option Motion 40 ist ausgelegt für 40-mL-Vials.
Vorteile
Während der automatisierten Probenvorbereitung können bis zu 4 Proben in 40-mL-Vials gleichzeitig geheizt und geschüttelt werden. Mit der MAESTRO-Software steuern Sie das Gesamtsystem einfach und intuitiv.