Der Geratherm® nebulizer ist ein Kompressor-Inhalator zur unterstützenden Behandlung der oberen und unteren Atemwege bei Erkrankungen wie Bronchitis, Asthma, Erkältungen und Allergien. Bei der Inhalation werden die Schleimhäute in den Atemwegen befeuchtet, wodurch das Abhusten von Schleim und Krankheitserregern gefördert wird. Der Verneblungsflüssigkeit zugesetzte Medikamente lindern zusätzlich die Symptome.
Intuitive Nutzung
Während der Anwendung können sie normal weiteratmen. Es ist keine spezielle Atemtechnik notwendig. Deshalb ist der Geratherm® nebulizer auch für Kinder gut geeignet.
Bequeme Behandlungsposition
Nehmen Sie eine komfortable Sitzposition ein und stellen Sie das Gerät dabei sicher ab. Die Schlauchlänge von 1,5m ermöglicht dies.
Geringe Lautstärke
Laut brummende Inhalatoren! – das war gestern. Der Geräuschpegel des Geratherm® nebulizer entspricht einem leisen Gespräch.
Optimale Partikelgröße
Die vom Geratherm® nebulizer vernebelten Tröpfchen erreichen mit ihrer Größe gut die unteren Atemwege und die Bronchien.
Kompressor-Inhalator – die richtige Wahl!
Auf dem Markt finden Sie unterschiedliche Verneblungstechniken. Doch die hohe Verneblungsleistung der Kompressortechnik hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber handgehaltenen Inhalatoren. Die Medikamentenflüssigkeit wird mit Hilfe von Druckluft in feinste Tröpfchen vernebelt und in dieser Tröpfchenform nimmt der Körper die Medikamente besser auf und sie können ihre volle Wirkung entfalten. Je kleiner die Partikel sind, desto tiefer dringen sie in die unteren Atemwege vor.