Sammelset für sexuelle Übergriffe
Unser Kit verbessert Ihren Probensammlungsprozess
Das Trocknen von Proben, die von Opfern sexueller Übergriffe gesammelt wurden, hat sich als wirksames Mittel zur Aufbewahrung von Proben bei Raumtemperatur erwiesen. Kits zur Entnahme von Proben von Opfern sexueller Übergriffe verwenden Tupfer-Trocknungsgestelle, und wenn die Proben als trocken gelten, werden sie in Tupferkisten überführt, die flach im Kit bereitgestellt werden.
Die Verwendung von Trockenracks setzt die Proben jedoch über lange Zeiträume hinweg aus, erfordert zusätzliche Manipulation und kann zu einer Verwechslung der Proben führen, da die Tupfer nicht direkt beschriftet sind und an der falschen Stelle im Rack platziert werden könnten. Es ist auch schwierig zu bestimmen, wann eine Probe vollständig trocken ist, so dass flache Tupferkästen gebildet werden müssen, um den getrockneten Tupfer im Inneren zu platzieren, um bei Bedarf eine zusätzliche Trocknung zu ermöglichen.
Wir haben ein Entnahmekit für sexuelle Übergriffe entwickelt, das die Proben kontrolliert trocknet, so dass die Proben nicht ausgesetzt werden, wenn sie nass sind, weniger Manipulation erfordern und sofort in beschriftete Umschläge gesteckt werden, um die Möglichkeit einer Verwechslung der Proben zu minimieren. Da die Proben nach der Entnahme aktiv ausgetrocknet werden, entfallen auch die Tupferkisten, wodurch viel Zeit beim Verpacken der Proben und Auspacken im Labor gespart wird.
AKTUELLER SAK-SAMMELPROZESS
1. Bausatz öffnen und Anleitung lesen
2. Inhalt des ersten Umschlags entfernen
3. Probe mit Tupfer aus dem Umschlag entnehmen
4. Tupfer in den Trockenständer legen
5. Nach dem Trocknen eine Tupferbox bilden
6. Vollständige Informationen zur Tupferbox und zum Einlegen der getrockneten Tupfer in die Box
7. Legen Sie die Tupferbox mit der Probe zurück in den ersten Umschlag
8. Erst versiegeln und dann weitermachen
---