Der "Diameter Index Safety System"-Auslass ist eine zweiteilige Auslasskonsole, die speziell für die Aufnahme von gasspezifischen Adaptern des Typs DISS entwickelt wurde.
- Indexiert, um die Austauschbarkeit von Gasleitungen zu verhindern
- Universal-Road-in akzeptiert Schnellanschluss
(Chemetron, Ohmeda, Puritan-Bennett) oder DISS
verriegelungsventil-Baugruppen
- Modularer Aufbau möglich
- 100% hydrostatisch getestet
- Entspricht den Normen NFPA 99 und CGA G-4.1
- UL-gelistet
Die Gasauslässe sollen von Genstar Technologies Co, Inc. (GENTEC® ) hergestellt werden. Der Wandauslass ist für die verdeckte Installation von Rohrleitungen ausgelegt und für die angegebenen Dienste verfügbar.
Die Verriegelungsventilbaugruppe muss mit Gewindeanschlüssen des Compressed Gas Association (CGA) Diameter Index Safety System (DISS) ausgestattet sein und darf nur entsprechende gasspezifische Mutter- und Nippeladapter aufnehmen. Jede Verriegelungsventilbaugruppe muss zur leichteren Gasidentifizierung gemäß den entsprechenden Normen (US oder ISO) farblich gekennzeichnet sein. Die Verriegelungsventilbaugruppen müssen über eine gasspezifische Stiftindexierung verfügen, die mit der Rohbaugruppe übereinstimmt, um die Austauschbarkeit von Gasdiensten zu verhindern, und sie müssen sich um bis zu 1" an die unterschiedlichen Wandstärken anpassen.
Die universelle Einbaugruppe umfasst die Einbauplatte (16 ga.) mit einem Einlassrohr, das mit dem Auslasskörper hart verlötet ist. Das Einlassrohr muss aus Kupfer vom Typ "K", 12,7 mm (1/2") Außendurchmesser, 165 mm (6-1/2") lang und für eine einfache Installation um 360° drehbar sein. Die Einbaugruppe darf nur für die angegebene Gasart geeignet sein, indem sie Indexe verwendet. Die Rohbaugruppe muss modular aufgebaut sein, um die Montage mehrerer Auslässe vor Ort zu ermöglichen, wobei eine genaue Ausrichtung und ein Abstand von 5" in der Mittellinie gewährleistet sein muss.
---