Der "Positive Latch"-Auslass ist eine zweiteilige Auslasskonsole, die speziell für die Aufnahme von Chemetron-spezifischen Gasadaptern entwickelt wurde.
Jede Verriegelungsventilbaugruppe muss zur einfachen Gasidentifizierung gemäß den entsprechenden Normen (US oder ISO) farblich gekennzeichnet sein. Die Verriegelungsventilbaugruppen müssen eine gasspezifische Pin-Indexierung aufweisen, die mit der Rohbaugruppe übereinstimmt, um eine Austauschbarkeit der Gasversorgungseinrichtungen zu verhindern. Steckdosen können leicht von einem Adaptertyp auf einen anderen umgerüstet werden, indem die Verriegelungsventilbaugruppe durch eine andere für die gleiche Gasart ersetzt wird.
Akzeptiert nur Chemetron gas-spezifische Adapter
- Indexiert, um die Austauschbarkeit von Gasservices zu verhindern
- Universeller Rohanschluss für Schnellanschluss- (Chemetron, Ohmeda, Puritan-Bennett) oder DISS-Verriegelungsventilbaugruppen
- Modularer Aufbau möglich
- 100% hydrostatisch getestet
- Entspricht den Normen NFPA 99 und CGA G-4.1
- UL-gelistet
Die Gasauslässe werden von Genstar Technologies Co, Inc. (GENTEC® ) hergestellt. Der Wandauslass ist für die verdeckte Installation von Rohrleitungen ausgelegt und für die angegebenen Dienste verfügbar.
Die Verriegelungsventilbaugruppe muss mit Chemetron-Schnellanschlüssen kompatibel sein und darf nur gasspezifische Chemetron-Schnellanschlussadapter aufnehmen. Jede Verschlussventilbaugruppe muss zur leichteren Gasidentifizierung gemäß den entsprechenden Normen (US oder ISO) farbcodiert sein. Die Verriegelungsventilbaugruppen müssen über eine gasartspezifische Stiftindexierung verfügen, die mit der Rohbaugruppe korrespondiert, um die Austauschbarkeit von Gasversorgungen zu verhindern, und sie müssen sich bis zu 1" für Variationen der Wandstärke anpassen.
---