Die "Pin-indexed" Steckdose ist eine zweiteilige Steckdosenkonsole, die speziell für die Aufnahme von gasspezifischen Adaptern der Bauart Ohmeda/Ohio entwickelt wurde.
Nimmt nur gasspezifische Ohmeda-Adapter auf
- Indexiert, um die Austauschbarkeit von Gasanschlüssen zu verhindern
- Universal-Road-In akzeptiert Schnellanschluss
(Chemetron, Ohmeda, Puritan-Bennett) oder DISS-Rastventilbaugruppen
- Modularer Aufbau möglich
- 100% hydrostatisch getestet
- Entspricht den Normen NFPA 99 und CGA G-4.1
- UL-gelistet
Die Gasauslässe sollen von Genstar Technologies Co, Inc. (GENTEC® ) hergestellt werden. Der Wandauslass ist für die verdeckte Installation von Rohrleitungen ausgelegt und für die angegebenen Dienste verfügbar.
Die Verriegelungsventilbaugruppe muss mit Ohmeda-Schnellanschlüssen kompatibel sein und darf nur gasspezifische Ohmeda-Schnellanschlussadapter aufnehmen. Jede Verriegelungsventilbaugruppe muss zur leichteren Gasidentifizierung gemäß den entsprechenden Normen (US oder ISO) farblich gekennzeichnet sein. Die Verriegelungsventilbaugruppen müssen über eine gasartspezifische Pin-Indexierung verfügen, die mit der Rohbaugruppe korrespondiert, um die Austauschbarkeit von Gasversorgungen zu verhindern, und sie müssen sich bis zu 1" für Variationen der Wandstärke anpassen.
Die universelle Einbaugruppe umfasst die Einbauplatte (16 ga.) mit einem Einlassrohr, das mit dem Auslasskörper hartverlötet ist. Der Einlassschlauch ist aus Kupfer, Typ "K", mit einem Außendurchmesser von 12,7 mm (1/2"), einer Länge von 165 mm (6-1/2") und einem 360°-Drehgelenk für eine einfache Installation. Die Einbaugruppe darf nur für die angegebene Gasart geeignet sein, indem sie mit Indizes versehen wird. Die Rohbaugruppe muss modular aufgebaut sein, um die Montage mehrerer Auslässe vor Ort zu ermöglichen, wobei eine genaue Ausrichtung und ein Abstand von 5" in der Mitte gewährleistet sein muss.
---