Einführung von "HESTIA" mit DBT-Funktion.
Erlangung der offiziellen Zertifizierung für Herstellung und Verkauf durch das Ministerium für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit.
Verringerung der Abhängigkeit von ausländischen Geräten und erfolgreiche Lokalisierung von Geräten.
Genoray (CEO, Byung-Uk Park), ein weltweit tätiges Unternehmen für bildgebende diagnostische Medizinprodukte, gab am 10. Mai bekannt, dass es vom koreanischen Ministerium für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit (MFDS) zum ersten Mal die Zertifizierung für die Herstellung und den Vertrieb des DBT-Brustkrebsdiagnosesystems erhalten hat. Genoray plant, das DBT-Brustkrebs-Diagnosesystem "HESTIA" auf der "36th International Medical Equipment & Hospital Equipment Show (KIMES2021)" vorzustellen. DBT steht für "Digital Breast Tomosynthesis" (Digitale Brust-Tomosynthese). Mit dieser Technologie ist es im Gegensatz zu herkömmlichen 2D-Geräten möglich, ein Tomographiebild der Brust zu betrachten, was eine viel präzisere Brustkrebsdiagnose ermöglicht. Durch die Steigerung der Effizienz der Brustkrebsdiagnose um mehr als 30 % ist es außerdem möglich, die Diagnose von Mikroverkalkungen und Tumoren vieler dichter Brüste bei asiatischen Frauen, einschließlich Korea, zu optimieren.
Auf dem heimischen Markt gibt es keine inländischen Geräte, die mit ausländischen Geräten der gleichen Art konkurrieren können, so dass man sich bisher nur auf teure ausländische Geräte verlassen hat. Mit der Markteinführung von "HESTIA" kann Genoray in den Behandlungsmarkt sowie in Krankenhäuser, Kliniken und Untersuchungszentren eintreten, die die Einführung aufgrund der hohen Gerätepreise und Wartungskosten in Erwägung gezogen haben.
---