Anpassbare vaginale Radiofrequenzbehandlungen für eine Vielzahl gynäkologischer Anwendungen
Zwei verschiedene Handstücke ermöglichen alle nicht-invasiven und nicht-chirurgischen vaginalen Anwendungen, die das Prinzip der Diathermie nutzen, d.h. die Erwärmung des tiefen Gewebes durch hochfrequente elektromagnetische Wellen.
Die mit Thermal Therapy Physio Vag durchgeführten Behandlungen wirken gegen funktionelle Pathologien wie Vaginaltrockenheit, Vaginalprolaps und Inkontinenz und erzielen, indem sie die Alterung des Gewebes bekämpfen, beachtliche ästhetische Ergebnisse, wie die Remodellierung der kleinen und großen Schamlippen und die Straffung der Vagina; sie verbessern auch die gehemmte sexuelle Befriedigung aufgrund von Veränderungen der Schleimhäute und tragen zur Aufrechterhaltung eines befriedigenden Intimlebens bei.
Die Diathermie hat einen bedeutenden Einfluss auf gynäkologische Behandlungen, indem sie bei vaginaler Laxheit, die z.B. durch Geburten oder natürliche Alterung verursacht wird, eingreift, um diese zu reduzieren und die Schleimhaut in ihrer ursprünglichen Größe wiederherzustellen.
Die Radiofrequenz stimuliert das Kollagen und erhöht die Prallheit, stellt eine angemessene Blutversorgung wieder her und sorgt für eine bessere vaginale Hydratation und Transpiration, wodurch die Symptome des Alterns und der Trockenheit reduziert werden und eine echte funktionelle Verjüngung ermöglicht wird.
---