Der MAC ist extrem kompakt und leicht und stellt eine gute Lösung für analoge Röntgenuntersuchungen bei bettlägerigen Patienten oder Patienten mit eingeschränkter Mobilität in verschiedenen Umgebungen wie der Notaufnahme, dem Operationssaal und der Intensivstation dar.
Die ausgeprägte Manövrierfähigkeit ermöglicht eine schnelle und einfache Annäherung an den Patienten und der leistungsstarke Hochfrequenz-Röntgengenerator garantiert eine hervorragende Bildqualität in allen klinischen Situationen.
Manövrierbarkeit
Das kleine und ultraleichte mobile System ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugang zu verschiedenen Krankenhausumgebungen und einen sicheren Transport in Aufzügen. Der große vertikale Verfahrweg des Aluminiumarms und die große Drehbarkeit um die Horizontal- und Längsachse der Kollimatoreinheit machen das System für eine Vielzahl von klinischen Situationen geeignet.
Sicherheit
Dank der automatischen Bremse, der sicheren Armsperre und des Schlüsselschalters steht bei der mobilen Einheit die Sicherheit an erster Stelle.
APR-Auswahl
Die Bedienoberfläche, die sowohl als Standardtastatur als auch als 8-Zoll-Touchscreen verfügbar ist, ermöglicht sowohl manuelle als auch automatische Belichtungseinstellungen, kombiniert mit einer Vielzahl von Anpassungsparametern. Der Bediener kann die APR-Parameter ändern oder eine vollständige manuelle Einstellung vornehmen, je nach den Bedürfnissen des Patienten und dem jeweiligen Verfahren.
Das analoge System ist sowohl mit Film-Bildschirm-Kassetten- als auch mit Computerradiographie-Bilddetektoren kompatibel, die bei einer Vielzahl von Untersuchungen eine hohe Bildqualität erzielen.
Intelligente Dosis
Technologisch fortschrittliche Komponenten und innovative Bildverarbeitungssoftware gewährleisten unter allen Betriebsbedingungen eine optimale Bildqualität mit der niedrigsten Patientendosis, so dass die Dosis auf den Patienten abgestimmt und seine Sicherheit gewährleistet ist.
---