Als Ergebnis technologischer und ergonomischer Verbesserungen garantiert OPERA Evolution vollständige Funktionalität, Zuverlässigkeit und maximale Bildqualität bei Routine- und Spezialuntersuchungen.
Dank der vielfältigen Tischkonfigurationen, der fortschrittlichen Benutzeroberfläche und des leistungsstarken Bildgebungssystems ist OPERA Evolution die effiziente Antwort auf unterschiedliche betriebliche Anforderungen.
Vielseitigkeit
Die hohe Konfigurierbarkeit von OPERA Evolution macht es zu einer validen Lösung für ein breites Spektrum klinischer Anwendungen. Dank des vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnisses erfüllt das System die unterschiedlichen Anforderungen von radiologischen Einrichtungen auf der ganzen Welt. Darüber hinaus gewährleistet das kompakte und ergonomische Design eine sichere Platzierung in jedem Untersuchungsraum.
Verlässlichkeit
OPERA Evolution ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung. Technologische Verbesserungen, die auf Rückmeldungen und Vorschlägen von Kunden aus aller Welt basieren, haben OPERA Evolution zu einem Bestseller unter den RF-Systemen gemacht. Seine Zuverlässigkeit, gepaart mit einer hohen Bildqualität, Benutzerfreundlichkeit und Intuitivität, gewährleisten eine hohe Leistung bei einer Vielzahl von Untersuchungen.
Duales Rastersystem
Das Dual Grid System wählt automatisch das am besten geeignete der beiden verfügbaren Gitter aus, um je nach gewähltem SID und APR die richtige Fokussierung zu gewährleisten.
Die Gitter können geparkt werden, um eine niedrige Dosis bei pädiatrischen Anwendungen und bei Untersuchungen der oberen und unteren Extremitäten zu gewährleisten.
GMM-Bildgebungssystem
Durch eine benutzerfreundliche Oberfläche und einen schnellen Arbeitsablauf bietet das GMM Imaging System eine vollständig integrierte Lösung für eine hohe Bildqualität.
Dosisreduzierung, intuitive Gesten, eine breite Palette von Nachbearbeitungsfunktionen und die Einhaltung des DICOM-Standards sind wichtige Merkmale für die Verbesserung diagnostischer Untersuchungen.
---