Die Eizellentnahmenadel ist ein medizinisches Verbrauchsmaterial bei der IVF-Eizellentnahme. Nachdem die Frau unter örtlicher Betäubung unter Anleitung von vaginalem B-Ultraschall betäubt wurde, wird die Nadel zur Eizellentnahme durch das Führungsgewölbe geführt, um den Eierstock zu erreichen, die Follikel im Eierstock zu punktieren und mit Unterdruck die Follikelflüssigkeit abzusaugen und die Eier darin.
-Der innere Hohlraum der Nadel weist ein Spiegeldesign und eine Rauheit des Innendurchmessers von Ra 0,17 auf, wodurch die Schädigung der Eizelle verringert wird. Die äußere Oberfläche der Nadel ist verkieselt, was die Einstichkraft der Nadel erhöht.
-Der einzigartige Ultraschall-Bildmarker am anderen Ende der Nadel sorgt dafür, dass die Position der Nadel klarer erkennbar ist.
-Die Nadel und der Silikonstopfen werden international beschafft, wodurch die biologische Sicherheit vollständig gewährleistet ist.
-Der Griff besteht aus einem einmaligen integrierten Gussteil, das die Luftdichtheit zwischen Aspirationsschlauch und Nadel gewährleisten und mögliche Wirbelströme vermeiden und einen stabilen Druck im Lumen aufrechterhalten kann.
- Das hornförmige Design des Ausgangs des Verbindungsschlauchs verringert das Risiko einer sofortigen Schädigung der Eizelle beim Austritt und vermeidet den Verlust der Eizelle durch Flüssigkeitsrückfluss.
-Das Design des Doppellumens kann den Follikel wiederholt spülen und die Eizellenaufnahmerate erheblich erhöhen.
-Endotoxin <=0,5EU/ml
-Zertifizierung: CE, ISO13485