Geass bietet den Zahnärzten zwei verschiedene Implantatreihen, kombiniert mit der Synthegra-Laseroberfläche.
Die Hauptimplantatlinie ist das Way-Implantatsystem, das sich durch ein einzigartiges Protokoll für verschiedene prothetische Lösungen auszeichnet, die je nach Art der Rehabilitation zu wählen sind.
Die zweite Linie ist Omny, die entwickelt wurde, um Zahnärzten zu helfen, die wachsenden Anforderungen der Patienten auf einfache, vollständige und erschwingliche Weise zu erfüllen.
Das Implantat wurde entwickelt, um ein exzellentes ästhetisches Ergebnis zu erzielen, das sich durch eine interne konische Verbindung, Platform Switching und Synthegra-Laseroberfläche auszeichnet. Way Mix ist das Zahnimplantat, das die höchsten Erwartungen der Patienten in Bezug auf die Ästhetik erfüllen kann, da es auf die Schlüsselfaktoren einwirkt: Erhaltung des Knochenniveaus, wirksame Konditionierung des Weichgewebes und Schaffung einer ästhetisch geführten Versorgung.
Dank des Platform-Switchings, des Mikrogewindes und der konischen Innenverbindung mit Sechskantbasis erhält das Zahnimplantat way Mix das Knochenniveau langfristig. Die breite Palette umfasst Längen von jedem mm, so dass die gesamte verfügbare Knochenhöhe ausgenutzt werden kann und der Kontakt zwischen Knochen und Implantat maximiert wird.
Anfassen und loslegen
Das innovative System, das eine schnelle und sichere Entnahme des Implantats ermöglicht, ohne seine Sterilität zu beeinträchtigen.
Aufrechterhaltung des Knochenniveaus
das Mikrogewinde stimuliert das Gewebe im koronalen Bereich
Effektive Konditionierung des Weichgewebes
das konkave Profil ermöglicht ein natürliches Austrittsprofil
Schaffung einer ästhetisch geführten Restauration
zur Erfüllung ästhetisch-funktioneller Anforderungen
---