Reagenzienkit für die Abscheidung von Histidin-markierten Liganden in Biacore-Systemen, das eine Alternative zur Abscheidung an nickelchelatierten Nitrilotriessiggruppen (NTA) bietet.
Übersicht
Einfach: Minimale Assay-Entwicklung, ohne dass Reagenzien identifiziert oder Assay-Bedingungen überprüft werden müssen.
Bequem: Optimiertes Protokoll und alle erforderlichen Lösungen für den effizienten Fang von Histidin-markierten Proteinen enthalten.
Ein attraktiver Ansatz für die Proteinanbindung
Die Abtrennung von Histidin-markierten rekombinanten Proteinen ist aus mehreren Gründen ein attraktiver Ansatz für die Proteinanbindung in Biacore-Systemen. Einer davon ist, dass während des gesamten Verfahrens physiologische Bedingungen verwendet werden können. Sein Capture-Kit wurde für das Capture von Histidin-markierten Proteinen durch einen Antihistidin-Antikörper entwickelt und bietet eine Alternative zum Capture an nickel-chelatierten Nitrilotriessig-Gruppen (NTA).
Geringere unspezifische Bindung und/oder höhere Bindungsstabilität
Je nach Art der interagierenden Moleküle kann dieser Ansatz zu einer geringeren unspezifischen Bindung und/oder einer höheren Bindungsstabilität führen. Der Anti-Histidin-Antikörper ist ein monoklonaler Antikörper (MAb), der gegen Polyhistidin-Tags im C- oder N-Terminus eines Proteins gerichtet ist.
Bestellinformationen - Für die Verwendung dieser Produkte in Biacore-Systemen ist ein Amin-Kopplungs-Kit mit Sensor-Chip CM5, CM4, CM3 oder C1 erforderlich. Nicht zur Verwendung mit Biacore Flexchip
Kitinhalt - Anti-Histidin-Antikörper, Immobilisierungspuffer und Regenerationslösung.
Zur Verwendung mit - Ermöglicht den Antikörpereinfang von Histidin-markierten Liganden in Biacore-Systemen
Kapazität - Ausreichend für 10 Immobilisierungen und 1000 Injektionen.
Packungsgröße - 1 Kit
---