ÄKTA flux ist ein halbautomatisches Tangentialflussfiltrations-/Crossflow-Filtrationssystem für die Konzentrierung und Diafiltration sowie die Zellernte und Klärung.
Übersicht
ÄKTA flux ist ein halbautomatisches Tangentialflussfiltrations-/Crossflow-Filtrationssystem für die Konzentrierung und Diafiltration sowie die Zellernte und Klärung.
Niedrige Arbeits- und Hold-up-Volumina zur Unterstützung einer breiten Palette von Konzentrationsfaktoren.
Flexible Handhabung von Hohlfaserfilterkerzen und Kassettenfiltern.
Vielseitiges Design ermöglicht den Einsatz sowohl in Ultrafiltrations- als auch in Mikrofiltrationsanwendungen.
Erhältlich in zwei Versionen: ÄKTA flux s für Forschung und Filterscreenings und ÄKTA flux 6 für Prozessentwicklung und Scale-up-Versuche.
Für die automatisierte Einwegfiltration bietet GE ÄKTA readyflux an.
Filtration leicht gemacht
Die halbautomatischen Funktionen ermöglichen eine Endpunktkontrolle, wie z. B. ein konstantes Retentatvolumen (CRV), und eine Datenprotokollierung, wodurch Zeit für andere Aufgaben im Labor gewonnen wird. Prozessinformationen und -steuerung werden bequem über den einfach zu bedienenden Touchscreen überwacht und gehandhabt.
Verarbeitet geringe Arbeitsvolumina
Das ÄKTA-Fluxsystem kann mit niedrigen Arbeits- und Hold-up-Volumina umgehen und unterstützt so eine breite Palette von Konzentrationsfaktoren. Das ÄKTA Flux-Filtrationssystem eignet sich hervorragend für den Einsatz in Proteinaufreinigungs-Workflows als Ergänzung zu den ÄKTA Chromatographiesystemen.
Ausrüstung und Dienstleistungen
Die OptiRun-Servicelösungen bieten eine umfassende Palette von Optionen, die auf Ihre Asset-Management-Bedürfnisse und gewünschten Ergebnisse zugeschnitten werden können. Erfahren Sie mehr über Servicevereinbarungen und Lifecycle-Support für Ihre Geräte.
---