Tricorn-Leersäulen sind für hochauflösende Chromatographie im kleinen Maßstab bei Drücken bis zu 50 bar (Tricorn 10) oder 100 bar (Tricorn 5) geeignet.
Vielseitig - entwickelt für hochauflösende Flüssigkeitschromatographie im kleinen und mittleren Maßstab (bis zu 47,6 mL Bettvolumen).
Hohe Druckstabilität - bis zu 50 bar (Tricorn 10) und 100 bar (Tricorn 5), für reproduzierbaren Einsatz und hohe Flussraten.
Breite Kompatibilität - funktioniert gut mit allen Cytiva-Chromatographieharzen und den meisten anderen kommerziellen Laborharzen.
Einfache Bedienung - integriertes, aufschnappbares Design erleichtert Montage, Betrieb und Wartung. Separater Verpackungsanschluss vereinfacht das Verpacken.
Bruchsicher - mit Kunststofffolie beschichtete Glasrohre minimieren versehentliche Säulenbeschädigungen.
Der Verriegelungsring verhindert ein versehentliches Zusammendrücken des Harzbetts.
Was ist in jeder Tricorn-Packung enthalten?
Jede Lieferung enthält ein Glasrohr, eine Adaptereinheit, eine Endkappe, ein Filterset, zwei Verschlussstopfen, zwei fingerfeste Anschlüsse, zwei M6-Anschlüsse, einen Adapterverschluss und einen Filterhalter. Separate Packungsanschlüsse sind erhältlich. Die Ausrüstung für die Säulenverpackung ist separat erhältlich.
Säulenabmessungen und Bettvolumen
Zwölf Säulentypen mit einem Innendurchmesser (i.d.) von 5 mm oder 10 mm und Längen von 20 mm bis 600 mm sind erhältlich. Das maximale Bettvolumen beträgt 0,5 mL für die kleinste Säule und 47,6 mL für die größte Säule.
Kompatibilität mit dem ÄKTA-System und anderen Chromatografiesystemen
Einfach zu verwendende Valco™-Anschlüsse ermöglichen den schnellen Anschluss von Tricorn-Säulen an ÄKTA-Systeme. Diese leeren Chromatographiesäulen sind auch mit anderen Chromatographiesystemen kompatibel, die über die entsprechende Druckkapazität verfügen.
---