C-Säulen sind kostengünstige Leersäulen, die sich für die Niederdruck-Flüssigkeitschromatographie und die Schwerkraftbeschickung bei geringeren Volumina eignen, die im Forschungsmaßstab verwendet werden.
Wirtschaftlich - für Niederdruck-Flüssigkeitschromatographie im Forschungsmaßstab.
Breite Kompatibilität - funktioniert mit einer eigenständigen Pumpe, einem Chromatographiesystem oder einer Schwerkraftzuführung.
Präzise Temperaturregelung - mit dem optionalen Kühlmantel.
Effiziente Packung - Packungsreservoirs sind als Zubehör für jeden Säulendurchmesser erhältlich.
Was ist im Lieferumfang Ihrer C-Säule enthalten?
Jede C-Säule wird mit Polyethylenschläuchen (1,0 mm Innendurchmesser, 2 m Länge), Bettstützsieben, einrastenden Netzringen und einer Anleitung für den Einsatz der Säulenchromatographie im Forschungsmaßstab geliefert.
Einstellbare Säulenchromatographie-Flussadapter
Die Standardsäulen der C-Serie haben ein festes Volumen, können aber mit Durchflussadaptern aufgerüstet werden. Diese sorgen für eine konstante Betthöhe und schützen vor unlöslichen Partikeln während der Chromatographie. Einstellbare Durchflussadapter sind für C-Säulen mit 10 mm (AC 10), 16 mm (AC 16) und 26 mm (AC 26) Durchmesser erhältlich.
Einfaches Packen des Harzes in die Säule
Drei RC-Packungsreservoirs tragen zur Optimierung der Packungsbedingungen bei, insbesondere beim Packen von Hochbetten. Sie sind für jeden Durchmesser der C-Säulen-Serie erhältlich und lassen sich schnell und einfach montieren. Nachdem sich das Harz in der Säule befindet, kann der RC-Behälter an eine Pumpe oder einen Mariotte-Kolben angeschlossen werden, um optimale Durchflussraten für die Packung zu erzielen.
Präzise Temperaturkontrolle
Auflösung und Wiederfindung lassen sich bei der temperaturabhängigen Niederdruckchromatographie häufig durch die Ausstattung der C-Säulen mit einem JC-Thermostatmantel verbessern.
---