Patientensimulator für Intubation HAL® S3000
für Koniotomiefür Tracheotomiefür Auskultation

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Eigenschaften

Verfahren
für Intubation, für Koniotomie, für Tracheotomie, für Auskultation, für Palpationen, Monitoring, EKG, für Reanimierung, Infusion
Anwendung
für Krankenpflege
Form
Ganzkörper

Beschreibung

Das fortschrittliche Design von HAL® und die bindungslose Technologie machen externe Schläuche, Drähte und Kompressoren überflüssig. HAL® arbeitet während des Transports kontinuierlich, so dass das Training in der Arbeitsumgebung stattfinden kann. Bringen Sie HAL® vom Unfallort in die Notaufnahme oder die Intensivstation, während das Pflegepersonal seinen Zustand mit Hilfe echter Überwachungs- und Wiederbelebungsgeräte diagnostiziert und behandelt. HAL® wechselt als Reaktion auf Befehle von einem drahtlosen PC nahtlos zwischen verschiedenen physiologischen Zuständen. HAL® ist einfach zu bedienen und während des Transports mit drahtloser Steuerung und Dokumentation voll funktionsfähig. Seine elektrisch leitfähigen Hautregionen ermöglichen den Einsatz echter Geräte, um ein EKG zu erstellen, eine vorübergehende Stimulation durchzuführen, zu kardiovertieren und zu defibrillieren. Der Blutdruck kann mit einer Blutdruckmanschette, durch Palpation oder Auskultation gemessen werden. Üben Sie die orale oder nasale Intubation: ETT, LMA, King LT. oder über eine Tracheostomie oder Nadelkrikothyreotomie. Bilaterale Karotis-, Radial-, Brachial-, Femoral-, Popliteal- und Pedalpulse. Die Pulsstärke variiert mit dem Blutdruck und die Pulse werden mit dem EKG synchronisiert. Bilaterale IV-Trainingsarme; Bolus und/oder IV-Infusion trainieren. Befestigen Sie echte Elektroden und überwachen Sie den lebensechten Rhythmus von HAL in Echtzeit; ändern Sie den Rhythmus einfach mit einem Klick. Hier wandelt die Schrittmachertherapie die ausgeprägte Bradykardie von HAL in einen ventrikulären Schrittmacherrhythmus um. HAL® kann anterior an den Defibrillationsstellen stimuliert werden. Überwachen, erfassen, stimulieren und kardiovertieren Sie mit einem echten Defibrillator, Elektroden und echter Energie. Programmieren Sie die Reaktion von HAL auf die Defibrillation. Stapeln Sie Schocks nach Bedarf. Hier wird gezeigt, wie ein AED das Kammerflimmern von HAL in einen normalen Sinusrhythmus umwandelt. Verwenden Sie monophasische oder biphasische Defibrillatoren, genau wie bei einem echten Patienten.

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* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.