Patientensimulator für Auskultation HAL® S3000
für Palpationenfür IntubationMonitoring

Patientensimulator für Auskultation - HAL® S3000 - Gaumard - für Palpationen / für Intubation / Monitoring
Patientensimulator für Auskultation - HAL® S3000 - Gaumard - für Palpationen / für Intubation / Monitoring
Patientensimulator für Auskultation - HAL® S3000 - Gaumard - für Palpationen / für Intubation / Monitoring - Bild - 2
Patientensimulator für Auskultation - HAL® S3000 - Gaumard - für Palpationen / für Intubation / Monitoring - Bild - 3
Patientensimulator für Auskultation - HAL® S3000 - Gaumard - für Palpationen / für Intubation / Monitoring - Bild - 4
Patientensimulator für Auskultation - HAL® S3000 - Gaumard - für Palpationen / für Intubation / Monitoring - Bild - 5
Patientensimulator für Auskultation - HAL® S3000 - Gaumard - für Palpationen / für Intubation / Monitoring - Bild - 6
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verfahren
für Palpationen, für Intubation, für Koniotomie, für Tracheotomie, für Auskultation, Monitoring, EKG, für Reanimierung, für CPR, Infusion, für kardiopulmonale Wiederbelebung
Anwendung
für Krankenpflege, für Intensivpflege
Typ
Erwachsene
Form
Ganzkörper
Konfigurierung
Puppenset
Optionen
mit Vitalzeichenmonitor

Beschreibung

Das fortschrittliche Design von HAL und die tetherlose Technologie machen externe Schläuche, Kabel und Kompressoren überflüssig. HAL arbeitet während des Transports kontinuierlich, sodass das Training in der Arbeitsumgebung stattfinden kann. Sie können HAL® vom Unfallort zur Notaufnahme oder zur Intensivstation transportieren, während das Pflegepersonal den Zustand des Patienten mit echten Überwachungs- und Wiederbelebungsgeräten diagnostiziert und behandelt. HAL® wechselt als Reaktion auf Befehle von einem drahtlosen PC nahtlos zwischen verschiedenen physiologischen Zuständen. HAL® S3000 | Ein bewährter tetherloser Patientensimulator HAL® ist einfach zu bedienen und während des Transports mit drahtloser Steuerung und Dokumentation voll funktionsfähig. Seine elektrisch leitfähigen Hautregionen ermöglichen den Einsatz echter Geräte zur EKG-Erfassung, temporären Stimulation, Kardioversion und Defibrillation. Der Blutdruck kann mit einer Blutdruckmanschette, durch Palpation oder Auskultation gemessen werden. Trainieren Sie fortgeschrittenes Atemwegsmanagement durch Intubation mit ETTs oder SGAs, Tracheostomie oder Nadel-Kricothyrotomie. Bilaterale Karotis-, Radial-, Brachial-, Femoral-, Popliteal- und Pedalpulse. Die Pulsstärke variiert mit dem Blutdruck, und die Pulse werden mit dem EKG synchronisiert. Bilaterale IV-Trainingsarme; Bolus und/oder IV-Infusion trainieren. Befestigen Sie echte Elektroden und überwachen Sie den lebensechten Rhythmus von HAL in Echtzeit; ändern Sie den Rhythmus einfach mit einem Klick. Hier wandelt die Schrittmachertherapie die ausgeprägte Bradykardie von HAL in einen ventrikulären Schrittmacherrhythmus um. HAL® kann anterior an den Defibrillationsstellen stimuliert werden. Überwachen, erfassen, stimulieren und kardiovertieren Sie mit einem echten Defibrillator, Elektroden und echter Energie. Programmieren Sie die Reaktion von HAL auf die Defibrillation. Stapeln Sie Schocks nach Bedarf. Hier wird gezeigt, wie ein AED das Kammerflimmern von HAL in einen normalen Sinusrhythmus umwandelt.

---

VIDEO

Weitere Produkte von Gaumard

Full-body Patient Simulators

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.