HAL® S1030 ist ein computergesteuerter Ganzkörper-Patientensimulator, der für die Ausbildung von Studenten und Fachkräften in der Beatmungstechnik zur Behandlung und zum Management von Atemwegserkrankungen mit einem echten Beatmungsgerät entwickelt wurde. Wie ein echter Patient verfügt HAL® über einen naturgetreuen Atemweg, kann einen PEEP-Wert von 5 bis 25 cmH2O halten, die Atemunterstützung des Beatmungsgeräts auslösen, die Lungencompliance und den bilateralen bronchialen Atemwegswiderstand verändern, echtes CO2 ausatmen und vieles mehr. Mit diesen Funktionen können Pädagogen Krankheiten und Zustände wie ARDS, COPD und Asthma simulieren, wie sie im wirklichen Leben auftreten.
HAL® S1030 ist ein computergesteuerter Ganzkörper-Patientensimulator, der Studenten und Fachleuten dabei hilft, das Management von Atemwegen und mechanischer Beatmung durch praktische Übungen mit echten Geräten zu trainieren. Das patentierte Beatmungssystem von HAL und die leistungsstarke Software arbeiten zusammen, um eine realitätsnahe Physiologie zu simulieren, die von keinem anderen Patientensimulator seiner Klasse erreicht wird.
Unterstützt die Standardmodi der druckgesteuerten und volumengesteuerten mechanischen Beatmung
Zeigt realitätsnahe Wellenformen und Werte auf dem Bildschirm des Beatmungsgeräts an
10 programmierbare Stufen der Lungencompliance (von 15 bis 50 cmH2O)
10 programmierbare Stufen für den Atemwegswiderstand
Hält PEEP von 5 bis 20 cmH2O
Echte CO2-Ausatmung
Unterstützt fliegende Änderungen der Atemwegs- und Lungenparameter während des Anschlusses an das Beatmungsgerät
Anschluss des Beatmungsgeräts an HAL über Standard-Patientenstromkreise wie bei einem echten Patienten. Keine Kalibrierung, proprietären Adapter oder Konverterboxen erforderlich
Patentiertes, dynamisches Atemwegs- und Lungen-Compliance-Atmungssystem
Leistungsstarke und einfach zu bedienende Software zur Steuerung des Patientensimulators.
---