Der Nassgranulator kann zum Mischen von Materialien verwendet werden. Der Prozess besteht darin, das Pulver durch die Injektion von Klebstoff allmählich zu befeuchten und die Form des Materials zu verändern.
Die Schneide auf der horizontalen Achse der Wand dreht sich gleichzeitig mit der Mischklinge und erzeugt Wirbelstrom, so dass das Material gemischt, umgedreht und vollständig kollidiert wird.
Wenn die umgedrehte Materialmasse den mit hoher Geschwindigkeit rotierenden Zerhackerbereich durchläuft, wird sie durch den Zerhacker vollständig in Partikel zerlegt.
Gleichzeitig extrudieren, kollidieren, reiben, scheren und kneten sich die Körner gegenseitig in der dreidimensionalen Bewegung, wodurch die Körner feiner werden.
Die Anlage kann die Prozesse des Mischens, Befeuchtens und Granulierens gleichzeitig abschließen, mit gutem Granuliereffekt und ohne Kreuzinfektion, und erfüllt die GMP-Norm.
Die gesamte Anlage umfasst ein Zufuhrsystem, ein Mischsystem, ein Einspritzsystem, ein Schneidesystem, ein Nassgranuliersystem und ein Kontrollsystem.
---