Der Wasserstoffperoxid-Plasma-Sterilisator wird in der ZSVA oder anderen medizinischen Einrichtungen häufig zur Sterilisation von Drähten und Kabeln, optischen Gläsern und Glaslinsen, elektrischen Geräten und Batterien, Endoskopen, Kathetern, Nichtmetallen und anderen feuchtigkeits- oder hitzeempfindlichen Instrumenten verwendet.
Wasserstoffperoxid Plasma Sterilisator Eigenschaften:
◆ Niedertemperatur-Sterilisation des Wasserstoffperoxid-Plasma-Sterilisators
Die Sterilisationstemperatur ist 50±5 ℃, die viel niedriger als Dampfsterilisation ist. Es ist trocken Sterilisation, die keinen Schaden auf Instrument hat, so dass es die Lebensdauer des Geräts verlängert.
◆ Sicher und umweltfreundlich durch Wasserstoffperoxid-Plasma-Sterilisator
Nach der Sterilisation entstehen Wasser- und Sauerstoffmoleküle, die weder für das Personal noch für den Patienten giftig sind, und es ist keine Drainage oder Luftabsaugung erforderlich. Ein hocheffizienter H₂O₂-Filter ist im Abluftauslass installiert, um zu gewährleisten, dass die Umwelt nicht mit H₂O₂ belastet wird.
◆ Zeit- und kosteneffizienter Wasserstoffperoxid-Plasma-Sterilisator
Die rechteckige Kammer hat eine größere Kapazität, eine hohe Effizienz und einen kurzen Sterilisationszyklus (50 Minuten). Die sterilisierten Artikel können ohne zusätzliche Aufbereitung direkt verwendet werden. Es kann den Instrumentenumsatz erhöhen und die Lagerung von wertvollen Instrumenten verringern, um indirekt Kosten zu sparen.
◆ Mehrere Modelle des Wasserstoffperoxid-Plasma-Sterilisators
Die Türstruktur des Sterilisators ist anpassbar (Einzel- oder Doppeltür). Um den Anforderungen der pharmazeutischen Industrie gerecht zu werden, kann das Material der Kammer aus Edelstahl sein.
---