RFID Steri-ThermoTAG™ - Autoklavenbeständige RFID-Thermotransfer-Etiketten
Die RFID-Technologie wurde in autoklavbeständige Thermotransfer-Etiketten integriert, um ein UHF-RFID-Etikett zu schaffen, das sich für die Kennzeichnung verschiedener Behälter und Oberflächen eignet, die mit Dampf und trockener Hitze sterilisiert werden. RFID Steri-ThermoTAG™-Etiketten sind robuste UHF-RFID-Etiketten, die für Autoklavierverfahren entwickelt wurden. Sie kombinieren gedruckte visuelle Informationen mit kodierten RFID-Daten, was sie zu einer attraktiven Lösung für die RFID-Identifikation und -Verfolgung von sterilisierten Verbrauchsmaterialien, Geräten und Behältern macht.
Diese flexiblen RFID-Etiketten verfügen über einen permanenten Klebstoff, der sich für die direkte Anbringung auf gewölbten oder flachen Kunststoff- und Glasoberflächen eignet und mehreren Sterilisationszyklen im Autoklaven (+121°C/+250°F, 16,5 psi Druck, 20 Minuten) standhält. Mit einem RFID-Thermotransferdrucker und den von uns empfohlenen wischfesten Farbbändern der RR-Klasse können diese passiven UHF-RFID-Etiketten (Klasse 1, Gen 2) bedruckt und mit bis zu 32 hexadezimalen Zeichen kodiert werden.
Vorteile:
- 12" omnidirektionaler Lesebereich* gewährleistet einfaches Scannen aus allen Winkeln
- Scannen von mehreren Behältern, auch ohne freie Sichtverbindung**
- Bedruckbar und kodierbar mit UHF-RFID-Thermotransferdruckern
Flexibles UHF-Inlay ermöglicht dauerhafte Haftung auf einer Vielzahl von Oberflächen wie Kunststoff und Glas
- Temperaturbeständigkeit von -60°C bis +150°C (-76°F bis +302°F) für lange Belichtung und kurzzeitig bis zu +230°C/+446°F für 3 Stunden
- Ideal für mehrere Standard-Sterilisationszyklen im Autoklaven (+121°C/+250°F, 16,5 psi Druck, 20 Minuten)
---