Das g.HIsys Highspeed Online Processing für Simulink ermöglicht die Erfassung von Biosignaldaten wie EEG, EKoG, EMG, EOG, fNIRS und EKG innerhalb eines Simulink-Modells zur weiteren Echtzeitverarbeitung und ist für g.HIamp, g.USBamp und g.Nautilus verfügbar. Dazu werden die Gerätetreiberblöcke für diese Geräte in das Simulink-Modell kopiert und mit anderen Blöcken verbunden, die die Signalanalyse durchführen. Dann wird das Modell gestartet, und der Gerätetreiber gewährleistet die Echtzeitverarbeitung.
Diese Rapid-Prototyping-Umgebung beschleunigt den Entwicklungszyklus dramatisch, und Ihre ersten Echtzeit-Experimente können innerhalb weniger Stunden beginnen. g.HIsys erlaubt Ihnen, alle Standard-SIMULINK-Blöcke in Ihrem Modell zu verwenden und Ihre eigenen Blöcke in MATLAB oder C zu schreiben.
Mit dem Gerätetreiberblock haben Sie Zugriff auf alle verstärkerspezifischen Einstellungen wie Abtastfrequenz, digitale I/O-Leitungen, Bandpass- und Kerbfilterung. Ein Doppelklick auf den Amplifier-Block genügt, um die Einstellungen vorzunehmen. Klicken Sie dann im SIMULINK-Modell auf Play, um die Biosignal-Erfassung zu starten. Zusätzlich enthält g.HIsys viele nützliche Blöcke für die Vorverarbeitung, Transformation, Analyse und Speicherung.
Die Daten können mit Scope-Blöcken visualisiert und auf der Festplatte im MATLAB-Format gespeichert werden. Das Modell arbeitet mit doppelter Genauigkeit.
PRODUKT-HIGHLIGHTS
Erfassung und Verarbeitung von EEG-, ECoG-, EKG-, EMG-, EOG-, fNIRS- und Spike-Daten direkt in Simulink
Drahtlose Erfassung von Biosignalen mit g.Nautilus
Fügen Sie Ihre eigenen anspruchsvollen Datenverarbeitungsalgorithmen grafisch hinzu
Profitieren Sie von der Rapid-Prototyping-Umgebung für die Entwicklung, das Testen und die Freigabe Ihrer Biosignalanwendungen
---