Dieses Gerät ermöglicht die Analyse von Herzschnitten durch die Entnahme einer beliebigen Temperaturzone in einem EGA-Thermogramm
Es handelt sich um ein Gerät, das Komponenten einer beliebigen Temperaturzone in einem EGA-Thermogramm, das mit einem Multi-Shot Pyrolyzer oder einem thermogravimetrischen Analysator (TG) erstellt wurde, in eine Trennsäule einführt. Durch den Einsatz eines Umschaltmechanismus für den Durchflussweg, der den Druckunterschied zwischen Spülgas und Trägergas nutzt, ohne mechanische Ventile zu verwenden, wurde ein Durchflusswegsystem ohne Verunreinigung oder Adsorption polarer Verbindungen ohne Totraum oder Kühlstellen erreicht (patentiert in Japan).
Zu den neuen Spezifikationen des SS-2010E gehört die Unterstützung einer breiten Palette von Stromversorgungen von 100 V bis 240 V. Außerdem wird der Durchfluss des Trägergases auf der Frontplatte des Durchflussreglers angezeigt.
Abschneiden der gewünschten Spitzen:
Ein beliebiger Satz von Peaks in einer entwickelten Gaskurve kann mit einem Heart-Cut versehen werden. Die Komponenten können dann für eine spezifische Analyse in eine Kapillarsäule eingebracht werden, wodurch sich die für die Analyse benötigte Zeit erheblich verkürzt.
Neues Flow Switching System:
Es wurde ein Einlassadapter mit einem System zur Umschaltung des Durchflusswegs unter Ausnutzung der Druckdifferenz des Trägergases eingesetzt.
Der Durchflussweg besteht aus einem deaktivierten Ultra ALLOY®-Kapillarrohr, das kein Totvolumen und keine kalten Stellen aufweist.
Einfache Konstruktion mit einfacher Installation:
Die Installation ist einfach und leicht. Bringen Sie einfach einen Adapter für selektive Probenahme (SS-Adapter) am geteilten/teilfreien Einlass an.
---