Die EVE IN ist so konzipiert und ausgestattet, dass sie autark funktioniert, leicht zu bedienen und vielseitig einsetzbar ist. Mittels modernster Turbinentechnologie produziert die EVE IN die Luft für die Beatmung der Patienten selbst. Das macht sie auch zum idealen Beatmungsgerät für Transporte innerhalb der Klinik. Dank der Multifunktionshalterung kann sie an Patientenbetten und Transportwagen einfach und sicher angebracht werden. Auf der Intensivstation selbst binden Sie die EVE IN über eine Dockingstation leicht in die gesamte Pflegeinfrastruktur des Patienten ein.
Stationär und mobil
Intensiv- und Transportbeatmungsgerät – die EVE IN ist beides in einem Gerät. Und sorgt immer für eine optimale Beatmung der Patienten. Sie arbeitet mit modernster Turbinentechnologie, so dass sie unabhängig von externer Lufterzeugung ist. Ein zweites Gerät zum innerklinischen Transport ist nicht nötig.
Über eine spezielle Dockingstation verwandelt die EVE IN sich auf der Intensivstation zum vielseitigen Intensiv-Beatmungsgerät.
Zuverlässige und sichere Patientenbeatmung bei innerklinischen Transporten
Einfach zu befestigen: die Multifunktionshalterung ist mit Patientenbetten, Transportwagen und Normschienen kompatibel
Schlauchsystem, Sensoren, etc. können beim Wechsel vom Notfall-Respirator EVE TR auf die EVE IN übernommen werden