Im klinischen Alltag sind die Anforderungen an Reinigung und Sterilisation zu Recht hoch. Das Problem: die hygienische Wiederaufbereitung ist oft sehr kosten- und zeitintensiv. Deshalb haben wir für unsere Neonatologie-Respiratoren passgenaue Einweg-Schlauchsysteme entwickelt. Sie sind schnell und einfach anzuwenden und steril verpackt. So genießen Sie und Ihre kleinen Patienten jederzeit höchste Sicherheit.
Für STEPHANIE, SOPHIE und F120
Für optimale Beatmungsergebnisse müssen alle Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sein – auch die Patientenschläuche. Deshalb haben wir maßgeschneiderte Systeme für unsere Respiratoren zur Beatmung von Neu- und Frühgeborenen entwickelt:
Keine Kondensatbildung: perfekt auf die Heizungs- und Befeuchtungssysteme von STEPHANIE, SOPHIE und F120 abgestimmt
Vielseitig einsetzbar: invasive und nicht-invasive Beatmung – auch für Transport und Notfalleinsätze
Hoher Patientenkomfort: geringes Gewicht, große Flexibilität
Einweg-Schläuche, Mehrweg-Sensoren und -Leitungen
Wir bringen Sicherheit und Nachhaltigkeit in Einklang, indem wir Einweg- und Mehrwegkomponenten miteinander kombinieren:
Budget und Ressourcen schonen: kostenintensive Komponenten wie Temperatursensoren oder elektronische Verbindungen als wiederverwertbare Elemente – Wischdesinfektion reicht aus
Handlings- und Hygienevorteile nutzen: kostengünstige Teile wie die Schläuche, mit denen Patienten unmittelbar in Kontakt kommen, als Einwegelemente
Das erleichtert den Pflegealltag
Unsere Einweg-Schlauchsysteme sind latexfrei, werden aus biologisch unbedenklichen