EVA Neo ist so konzipiert und ausgestattet, dass sie autark funktioniert, leicht zu bedienen und vielseitig einsetzbar ist. Durch den Einsatz modernster Ventilations- und Sensortechnologie passt sich die EVA Neo automatisch an die Eigenatmung der kleinen Patienten an.
Kein manuelles Kalibrieren
Wenn Frühchen beatmet werden müssen, zählt jede Sekunde. Deshalb haben wir die EVA NEO so konzipiert, dass sie innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit ist.
Kurzer Selbsttest, kein aufwändiges manuelles Kalibrieren
Das passende Beatmungsszenario schnell und einfach auswählen
Beatmung schnell und einfach an sich verändernde Patientensituation anpassen
Alle Grundbeatmungsformen, kombinierbar mit Zusatzoptionen
EVA Neo ist darauf eingestellt: Sie kann sowohl im druck- als auch im volumenkontrollierten Modus arbeiten. Außerdem lassen sich Zusatzoptionen wie PRVC, PSV und Tubuskompensation leicht kombinieren.
Immer auf Knopfdruck die richtige Beatmungsform – auch eine Reihe unterschiedlicher Atemmanöver
Zusatzoptionen flexibel zuschaltbar
Über das hochauflösende Display der EVA Neo haben Sie den Zustand Ihres klinen Patienten jederzeit im Blick und können verschiedenste Auswertungen fahren. Dazu nutzen Sie ganz einfach und bequem den Touchscreen und einen Drehknopf. Mit anderen Worten: die EVA Neo stellt nicht nur eine optimale Beatmung sicher, sondern unterstützt auch bei der Diagnostik und überwacht Patienten zuverlässig.
Präzise und aussagefähige Lungendiagnostik dank exspiratorischer CO2-Messung und Loops
Immer die optimale Ansicht: drei frei konfigurierbare Kurvenansichten
Aktuelle Situation und Entwicklungen stets im Blick: Anzeige von allen gängigen