Zuverlässige automatische Zuführung
Die Vibrations-Zuteilrinne LABORETTE 24 übernimmt in Ihrem Labor die automatische und gleichmäßige Zuführung rieselfähiger Materialien in Probenteiler, Mühlen oder Mischer. Ihre von einem Mikroprozessor gesteuerte Vibration fördert das Probenmaterial aus einem Trichter über die V-förmige Rinne aus rostfreiem Stahl in das jeweilige Gerät. Die Förderleistung lässt sich individuell einstellen, die Schwingungsamplitude wird exakt kontrolliert – für absolut gleichmäßige Förderung auch kleinster Mengen. Sicher und verlässlich.
Die Vibrations-Zuteilrinne LABORETTE 24 mit V-förmiger Rinne aus rostfreiem Stahl ist ideal für einen gezielten, schmalen Probenaustritt zwischen 1 g/min und 1.500 g/min.
ARBEITSWEISE
Durch Vibration einer Rinne aus rostfreiem Stahl wird rieselfähiges Gut aus einem Trichter in einem gleichmäßigen Strom zum freien Ende der Rinne gefördert. Die Förderleistung kann individuell an einem getrennten Steuergerät durch Veränderung der Schwingungsamplitude der Rinne verändert werden. Die Kontrolle der Schwingungsamplitude erfolgt durch eine mikroprozessor-gesteuerte Kontrolleinheit, mit der auch kleinste Materialmengen absolut gleichmäßig gefördert werden.
LEISTUNGSMERKMALE
•Rinne und Trichter standardmäßig aus poliertem rostfreiem Stahl, auf Anfrage auch mit PTFE-Beschichtung
•exakt kontrollierte Steuerung durch Mikroprozessor mit Schnittstelle
•extrem weiter Einstellbereich für kleinste und große Fördermengen
•einfache Reinigung durch leicht abnehmbare Komponenten
•geringer Platzbedarf