FRIMA Funéraire ist seit mehr als 20 Jahren Hersteller von Bestattungsboxen und wird von allen großen Bestattungsunternehmen empfohlen. Wir bieten eine breite Palette von Bestattungsboxen vor und nach dem Einsetzen in den Sarg.
Die Bestattungsboxen der Marke FRIMA Funéraire sind für den Transport von Leichen vor und nach der Einbettung in den Sarg bestimmt.
Die Bestattungsbox ermöglicht es Bestattern, den Leichnam eines Verstorbenen vor der Einbettung in den Sarg nach Hause, in eine Bestattungskammer oder in eine Gesundheits-, Ausbildungs- oder Forschungseinrichtung zu transportieren.
Unsere Boxen werden auch in großen Krankenhäusern verwendet, um die Verstorbenen von einem Pavillon in die Leichenkammer zu transportieren.
Unsere Bestattungsboxen werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen hergestellt und bestehen aus den für den professionellen Einsatz am besten geeigneten Materialien (Edelstahl, Polyester), die häufig gewaschen und desinfiziert werden können. Sie sind mit einer Sicherheitsvorrichtung ausgestattet, die es ermöglicht, das Öffnungssystem von innen zu aktivieren. Seine Kühleinheit, auf Netz und Batterie läuft, hält die Körpertemperatur bei einer Temperatur zwischen 0 ° C und 7 ° C.
Die wichtigsten Aufbauhersteller im Bestattungssektor vertrauen uns und statten ihre Transportfahrzeuge vor der Abfüllung mit einer FRIMA Funeral Bestattungsbox aus.
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN:
- Isolierung aus isolierendem Polyurethanschaum mit einer Dicke von 70 mm ohne FCKW, überzogen mit 2 Polyesterhäuten von 2 mm.
- Isothermischer Koeffizient K: zwischen 0,39 und 0,42 W / m2K. (Jährlich von Cémafroid geprüft).
- Einteiliges, belüftetes Gerät mit in die Isolierung eingebettetem Verdampfer, Nutzvolumen.
- Das Kältemittel (R-134 A) entspricht den geltenden Vorschriften für FCKW.
Wir bieten 3 Modelle von Einzelgehäusen mit unterschiedlichen Breiten an:
- 890 mm
- 950 mm
---