FRIMA Funéraire bietet gekühlte Bestattungstische in verschiedenen Breiten für die Präsentation von Leichen in Salons, in Bestattungsräumen oder zu Hause an. Der Gesetzgeber schreibt mindestens einen Kühltisch pro Bestattungskammer vor.
Der gekühlte Leichentisch ermöglicht es, den Leichnam im Wohnzimmer der Bestattungskammer zu präsentieren oder ihn sogar 3 Tage lang aufzubewahren.
Um den unterschiedlichen Bedürfnissen von Bestattungsunternehmen, Krankenhäusern und Pflegeheimen in Frankreich und im Ausland gerecht zu werden, bieten wir Modelle mit verschiedenen Breiten (60, 70 und 80 cm) an.
Seit 1995 werden unsere Kühltische unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften hergestellt und bestehen aus Materialien, die für den professionellen Einsatz geeignet sind (alle aus Edelstahl AINSI 304L 18/10) und häufig gereinigt und desinfiziert werden müssen.
Die zulässige Belastung beträgt 220 kg.
Unser Konstruktionsbüro hat sich auf die Qualität der Kühlung und auf die Reduzierung des Geräuschpegels des Tisches (38dB) konzentriert, wobei ein sehr ordentliches Aussehen beibehalten wurde (geschweißte Winkel).
Die Kontakttemperatur der Schürze (Kopf und Rumpf) ist -12 bis -15 ° C für einen Körper Lagertemperatur zwischen 3 und 5 ° C nach den geltenden Vorschriften.
Für alle Ihre Manipulationen, Transfers oder Bewegungen, ist seine Basis aus rostfreiem Stahl, um extreme Steifigkeit zu gewährleisten.
Für einen reibungslosen, leisen und bodenschonenden Einsatz verwenden wir Ø10 cm große Räder (2 davon mit Bremsen) mit breiten Laufflächen.
Ein abnehmbarer Edelstahltank ermöglicht das Auffangen des Wassers aus der automatischen Abtauung.
---