Die FRIMA Bestattungswagen sind ein unverzichtbares Element für die Ausstattung eines Obduktionslabors und ermöglichen die Handhabung des Leichnams im technischen Teil.
Unser Gabelstapler ist in Ihrem Technikraum unerlässlich, um die Leichen hoch in die Kühlzellen zu legen.
Er ermöglicht auch die Leichenpflege dank seiner kippbaren Schienen, wodurch die Investition in einen Autopsie- oder Präparationstisch vermieden wird. Die 2 Schienen verfügen über einen Endanschlag, aber auch über ein Blockiersystem für die Bahre.
Das aus Edelstahl 304 L gefertigte Produkt ist für eine lange Lebensdauer sowie für eine einfache Wartung und Reinigung ausgelegt.
Zur besseren Führung der Krankentrage sind die Schienen mit schrägen Kanten versehen.
Ein leistungsstarker elektrischer Wagenheber ermöglicht einen Aufstieg bis zu 1,42 m.
Er ist mit einer wasserdichten Batterie verbunden, die leicht ist und auf dem Sektor aufgeladen werden kann und eine sehr hohe Autonomie aufweist.
Eine volle Last sorgt für 100 Aufstiege und Abfahrten für alle Arten von Menschen (maximal zulässige Belastung von 220 kg)
Für zusätzliche Sicherheit verfügt der Wagen über eine Ladekontrollleuchte und eine Not-Aus-Taste. Wenn Sie vergessen haben zu laden, können Sie den Wagen mit einer Taste, die mit einem Stift bedient werden kann, manuell absenken. Mit der Fernbedienung können Sie den Wagen auf- und abwärts bewegen.
Für die Handhabung ist das Gerät mit 4 Schwenkrädern mit einem Durchmesser von 100 mm ausgestattet, von denen 2 mit Bremsen zum Feststellen der Räder während des Auf- oder Abstiegs versehen sind
Dieses Gerät wurde speziell für die Anpassung an alle unsere Produkte entwickelt: Krankentragen, Kühlzellen,
Wir haben jedoch auch die Möglichkeit, maßgeschneiderte Wagen zu fertigen, die an Ihre vorhandene Ausrüstung angepasst sind.
---