CP-600P ist ein ophthalmologisches Diagramm, das zur Prüfung der Qualität des Sehsystems, der Refraktion und des Stereosehens des Patienten verwendet wird. Darüber hinaus ermöglicht es die Prüfung der Fähigkeit des Patienten, Kontraste zu erkennen und die Farberkennung zu validieren.
Reichhaltige Auswahl an verfügbaren Optotypenkarten
Es stehen mehrere Testtafeln zur Verfügung, darunter Buchstaben-, Zahlen- und Symboltafeln. Das CP-400 bietet mehrere Diagrammdarstellungsmodelle und Skalen, damit der Benutzer die beste Methode für das Testverfahren auswählen kann.
Farbsehtest
Das CP-400 verfügt über eingebaute Farbsichttafeln, mit denen die Farberkennungsfähigkeiten des Patienten überprüft werden können.
Prüfung der Kontrastempfindlichkeit
Kontrasttests können mit dem CP-400 unter Verwendung von Optotypen durchgeführt werden, die in verschiedenen Kontraststufen präsentiert werden, oder für anspruchsvollere Kunden kann ein Test mit sinusförmiger Balkeneinteilung verwendet werden.
Modul zur Patientenschulung
Das Patientenaufklärungsmodul des CP-400 bietet dem Benutzer einen Speicher für Aufklärungsbilder und -videos, die zur Erläuterung von Augenerkrankungen verwendet werden können.
Polarisations-Stereotests
Die im Modell CP-400P verwendete Polarisationsfiltertechnologie, die eine hohe Trennung zwischen den visuellen Kanälen des Patienten gewährleistet, in Kombination mit einer großen Auswahl an Sehschärfetafeln, macht das CP-400P zum idealen Werkzeug für Benutzer, die nach einem fortschrittlichen Testgerät für die Sehschärfe und den Zustand des Sehsystems suchen.
Testberichte
Mit Hilfe der Fernbedienung kann der Benutzer die Ergebnisse des Patiententests aufzeichnen. Am Ende des Testverfahrens kann ein Bericht erstellt und im Speicher des Geräts im .pdf-Format gespeichert werden. Der Bericht kann mit Hilfe eines USB-Speichersticks oder über eine WLAN-Verbindung auf einen externen Computer übertragen werden.
---