Das CP-400 ist ein erstklassiges Sehschärfegerät, dessen Testfähigkeiten weit über den Standards liegen, die von der Verwendung von Diagrammprojektoren bekannt sind.
Reichhaltige Auswahl an verfügbaren Optotypenkarten
Es sind mehrere Testtafeln verfügbar, darunter Buchstaben-, Zahlen- und Symboltafeln. Das CP-400 bietet mehrere Diagrammdarstellungsmodelle und Skalen, damit der Benutzer die beste Methode für das Testverfahren auswählen kann.
Farbsehtest
Das CP-400 verfügt über eingebaute Farbsichttafeln, mit denen die Farberkennungsfähigkeiten des Patienten überprüft werden können.
Prüfung der Kontrastempfindlichkeit
Kontrasttests können mit dem CP-400 unter Verwendung von Optotypen durchgeführt werden, die in verschiedenen Kontraststufen präsentiert werden, oder für anspruchsvollere Kunden kann ein Test mit sinusförmiger Balkeneinteilung verwendet werden.
Modul zur Patientenschulung
Das Patientenaufklärungsmodul des CP-400 bietet dem Benutzer einen Speicher für Aufklärungsbilder und -videos, die zur Erläuterung von Augenerkrankungen verwendet werden können.
Testberichte
Mit Hilfe der Fernbedienung kann der Benutzer die Ergebnisse des Patiententests aufzeichnen. Am Ende des Testverfahrens kann ein Bericht erstellt und im Speicher des Geräts im .pdf-Format gespeichert werden. Der Bericht kann mit Hilfe eines USB-Sticks oder über eine WLAN-Verbindung auf einen externen Computer übertragen werden.
Benutzerdefinierte Prüfabläufe
Für Anwender, die ihre Prüfabläufe standardisieren möchten, bietet das CP-400 eine Programmierfunktion. Bis zu 3 Programme können vom Benutzer definiert und dann mit nur einem Tastendruck auf der Fernbedienung gestartet werden.
---