betriebliche Verbesserungen durch datengestützte Einblicke und wesentliche Integration mit Ihren Computersystemen.
Ausgewähltes Produkt
DXT ist konzipiert für:
Erhöhung der Anzahl der entnommenen Produkte pro Verfahren und dadurch Senkung der Kosten
Verringerung von Bedienereinträgen und Dokumentationsfehlern durch eine papierlose Spenderabteilung
Einblicke für eine optimale Entnahme auf der Grundlage des Spenderpotenzials und der Gerätekapazitäten in Abstimmung mit den Anforderungen des Zentrums an das Inventar zu bieten
Bi-direktionale Schnittstelle zum Blood Establishment Computer System (BECS)
Das elektronische Apherese-Protokoll von DXT kann zur Abfallreduzierung beitragen. DXT speichert eine elektronische Kopie des Verfahrensdatensatzes und bietet so eine vollständige und genaue Dokumentation der Verfahrensvorgänge. Durch die automatisierte Dokumentation bietet DXT die Möglichkeit, Produktabfälle aufgrund von manuellen Dokumentationsfehlern und Auslassungen zu reduzieren.
DXT Analytics bietet Einblicke in den Betrieb des Zentrums durch leistungsstarke Dashboards und umsetzbare Berichte, die betriebliche Verbesserungen vorantreiben.
DXT, das in Ihr BECS integriert ist, unterstützt die Erstellung von Berichten zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Bestimmungen. Wenn DXT vollständig in Ihr BECS integriert ist, sendet die bidirektionale, drahtlose Kommunikation von DXT die Verfahrensparameter direkt an ein kompatibles Fresenius Kabi-Gerät und empfängt dann nach Abschluss des Verfahrens alle Verfahrensdaten von den angeschlossenen Apherese-Instrumenten/Geräten.
---