resenius Kabi arbeitet mit Zelltherapielabors aller Größen und Stufen zusammen, um Zellverarbeitungssysteme zu entwickeln, die den größten Herausforderungen der Branche in Forschung und Produktion gerecht werden - von der Prozessentwicklung bis zur vollständigen Kommerzialisierung.
Cue ist ein automatisiertes Zellverarbeitungssystem für kleine Volumina, das auf kritische, ungedeckte Bedürfnisse eingeht. Ganz gleich, ob Sie mehrere Endproduktbeutel formulieren und aliquotieren oder ein kleinvolumiges Elektroporationsvorbereitungsverfahren durchführen möchten, Cue unterstützt diese verschiedenen Arbeitsabläufe in der Zell- und Gentherapieherstellung.
Merkmale:
Kann Endproduktvolumina von nur 2 mL herstellen
Benutzerdefinierte Art und Anzahl der Endproduktbehälter (z. B. Aliquots)
Temperaturgesteuert (3-22° C) mit automatischem Mischen
Volumengenauigkeit ±10% oder 1 mL, je nachdem, was größer ist
4µm Spinnmembranfilter Primärset Konfiguration
Das Cue Cell Processing System ist nur für den Laborgebrauch bestimmt und darf nicht für direkte Transfusionen verwendet werden. Für den klinischen Einsatz benötigt der Anwender eine entsprechende behördliche Genehmigung. Eine vollständige Liste der Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Produkte finden Sie im Cue Cell Processing System User's Guide.
---