Die F&E-Jetmill-Serie wurde entwickelt, um den Anforderungen von F&E-Labors gerecht zu werden, in denen neue Produkte entwickelt werden und ein Mikronisierungsprozess für kleine Mengen (von mindestens 10 mg bis 100 g) erforderlich ist.
Diese Serien gehören zu einer Strahlmühlenfamilie, die das Ergebnis einer beispiellosen Optimierungsstudie ist. Alle Verbindungen der Komponenten sind so ausgeführt, dass sie den cGMP-Vorschriften entsprechen und eine schnelle und einfache Montage und Demontage gewährleisten. Die Anzahl der Bauteile wurde auf ein Minimum reduziert, um auch die Reinigungs- und Validierungsarbeiten zu beschleunigen.
Die F&E-Düsenmühlen können leicht in FPS-Isolatoren integriert werden, um die Verarbeitung von hochaktiven oder sterilen Produkten zu ermöglichen.
Die LaboMill-0 ist die erste kleinste Fluidstrahlmühle der Welt. Sie kann für erste Entwicklungsstudien eines pharmazeutischen Moleküls verwendet werden, um die Anwendbarkeit des Mikronisierungsprozesses zu testen und um die spezifische Oberfläche von Molekülen zu vergrößern, die sich in der Entwicklung befinden und nur in begrenzten Mengen verfügbar sind.
Die LaboMill-0 ist die richtige Lösung für erste Machbarkeitsstudien zur Mikronisierung von Milligramm-Chargen neuer chemischer Wirkstoffe und vieler anderer Produkte.
Das System basiert auf der bewährten FPS-Spiralstrahlmühlentechnologie und ist so konzipiert, dass es trotz der miniaturisierten Abmessungen effektiv arbeitet und ein hohes Leistungsniveau und Zuverlässigkeit beibehält.
Im FPS MEC Test Center ist es möglich, technische Versuche mit Ihren Produkten und der LaboMill-0 durchzuführen.
---