Das hochwertige und präzise Winkelstück für implantologische und chirurgische Anwendungen ist das IMPLANT 20:1 – geeignet für alle Bohr- und Formgebungsanwendungen durch hohe Belastbarkeit von bis zu 70 Ncm, ausreichend Drehzahl und Drehmoment. Der relativ kleine Kopfdurchmesser sorgt dafür, dass der Zahnarzt immer die beste Sicht auf die Präparationsstelle hat. Zur Erfüllung der relevanten Hygienekontrollkriterien bei implantologischen und chirurgischen Anwendungen ist das Winkelstück einfach und ohne Werkzeug zerlegbar.
20:1 Untersetzungsverhältnis Externes Bewässerungssystem Abnehmbarer Gegenkopf Druckknopf zum Austauschen der Bohrer Rutschfest, sehr langlebig Für Implantatzwecke Ergonomischer Komfortgriff Lange Lebensdauer Bietet ausreichend Kraft bei niedriger Geschwindigkeit Verfügbar für verschiedene E-Typ-Motoren gemäß ISO-Norm Kompatibel mit allen E-Typ-Motoren. (NSK, Aseptik. W&H, Nouvag Acteon )
Wartung Autoklavieren Sie das Handstück gemäß den Anweisungen des Herstellers.
Achten Sie darauf, den Beutel mit der Papierseite nach oben in den Autoklaven zu legen. Lassen Sie den Sterilisator den Trockenzyklus vollständig durchlaufen. Dieser Schritt ist KRITISCH. Wenn sie nach Abschluss des vollständigen Sterilisationszyklus noch feucht sind, lassen Sie die verpackten Instrumente im Autoklaven, bis die Verpackung trocken ist.