1. Einfacher Aufbau: Der Röntgengenerator, die zentrale Steuerung und der Geräterahmen sind in einer Einheit integriert.
2. Guter Schutz: Die Strahlung ist viel niedriger als der nationale Schutzstandard.
3. Digitalschaltung: Die Digitalschaltung macht die Belichtungszeit genau.
4. Das Gerät ist insbesondere für Synthesekrankenhäuser, Spezialkliniken für Hohlräume und Zahnkliniken zum Fotografieren vorgesehen
5. Mit Hochfrequenztechnologie auf internationalem Niveau, automatischen Schutzmaßnahmen, intelligenter und stabiler Struktur und prägnantem Design ist das zahnärztliche Hochfrequenz-Röntgengerät eine Produktion der neuen Generation auf internationalem Niveau.
Vorsichtsmaßnahmen
1. Um die Sicherheit bei Betrieb und Verwendung zu gewährleisten, muss eine gute Erdungsleitung gut installiert werden.
2. Da die Wärmekapazität kleiner Röntgengeräte begrenzt ist, sollte darauf geachtet werden, dass das Gerät intermittierend arbeitet.
3. Nur während des Belichtungsprozesses erzeugt dieses Gerät Röntgenstrahlen. Im ausgeschalteten Zustand werden keine Röntgenstrahlen erzeugt. Weder im eingeschalteten Zustand noch in der Belichtung.
4. Wenn während des korrekten Gebrauchs unvorhergesehene Umstände auftreten, sollte der Bediener sofort die Stromversorgung unterbrechen und die Verwendung der Maschine einstellen. Es kann nicht wieder verwendet werden, bis es überholt und qualifiziert ist.
5. Jedes Röntgengerät ist werkseitig mit einer zusätzlichen Filterplatte mit folgenden Spezifikationen ausgestattet:1,0/0,5 mm Aluminiumbleche.
6. Demontieren Sie bei jeder Demontage der Maschine zuerst den Kopf und dann die anderen Teile.