Zahnarztsimulatoren, Ausbildungs- und Übungsgeräte, die es Zahnärzten und Zahnmedizinstudenten ermöglichen, an einem simulierten Patienten (Dental Phantomhead) zu arbeiten, der einem echten Patienten und einer echten zahnärztlichen Behandlung sehr nahe kommt, und dabei sowohl ihre manuelle Geschicklichkeit als auch ihre Problemlösungsfähigkeiten zu trainieren.
Torso mit anatomisch geformten Armen und Schultern
Verwendung: in zahnmedizinischen Ausbildungsprogrammen und in der praktischen Arbeit sowie in der Ausbildung von Studenten
Desciption
Zahnärztliche Simulatoren, Ausbildungs- und Übungsgeräte, die es Zahnärzten und Zahnmedizinstudenten ermöglichen, an einem simulierten Patienten (Dental Phantomhead) zu arbeiten, der einem echten Patienten und einem echten zahnärztlichen Verfahren sehr ähnlich sieht und sich auch so anfühlt, wodurch sowohl die manuelle Geschicklichkeit als auch die Problemlösungsfähigkeiten trainiert werden.
Der Phantomkopf liegt auf dem Behandlungsstuhl und simuliert den Patienten exakt, so dass eine lebensechte Erfahrung entsteht.
Besteht aus :
1.zahnärztliche Übungseinheit komplett mit Phantomkopf Volle 360-Grad-Kuppelschädelbewegung.
2.Gesichtsmaske, die simuliert, wie man Fäkalien aus dem Mund entfernt.
3.Magnetischer Artikulator mit Kondylarkämmen, Ramus zur Simulation des Kiefergelenks. Der Kieferkamm bewegt sich nach vorne, wenn der Unterkiefer zum Öffnen nach unten gedrückt wird, und rastet in einer festen Position ein, um die ideale Mundöffnung zu erreichen. Die Kiefer werden magnetisch gehalten, was einen schnellen Zugang und Wechsel der Zähne ermöglicht.