AQUILA II STANDARD - die doppelte Autoregressionsfunktion sowie die einzigartige und sehr funktionelle
13-Tasten-Handgerät machen es für den Patienten sehr komfortabel. Ein optionales zentrales Bedienfeld mit VEM (Very Early Mobilisation)-Einstellungen und praktischen voreingestellten Funktionen bietet sowohl dem Pflegepersonal als auch dem Patienten hervorragende Funktionalität.
Vorteile
Einfach zu bedienen
Aquila II Standard bietet eine Reihe von Funktionen, die über die Fernbedienung oder das Bedienfeld (optional) gesteuert werden können. Neben der Grundeinstellung: der Betthöhe, der Längsneigung, der Einstellung der Segmente gibt es lebensrettende Funktionen sowie spezielle Einstellungen, z. B. Herzstuhlpositionen, Testeinstellungen und mehr.
Großer Verstellbereich
Der große Verstellbereich erhöht den Komfort und die Sicherheit des Patienten und des medizinischen Personals. Ermöglicht die Anpassung der Höhe der Bettpalette an die Bedürfnisse des Patienten (leichter Transfer vom Rollstuhl oder Stuhl ins Bett, leichter Ausstieg aus dem Bett) und gewährleistet eine einfache Bedienung (Untersuchungsposition).
Sicher in Notfallsituationen
Mechanische Schnellentriegelung (CPR) der Rückenlehne sowie leicht abnehmbare Kopf- und Fußteile gewährleisten den freien Zugang zum Patienten während der Wiederbelebung.
Die doppelte Autoregressionsfunktion in den Rücken- und Oberschenkelsegmenten verhindert ein Einklemmen des Patienten während der Verstellung und reduziert Verspannungen im Lumbal-Sakral-Bereich.
Das Pflegepersonal kann die gut gekennzeichneten Funktionstasten für die einzelnen Positionen auf der Fernbedienung oder dem Bedienfeld leicht finden.
Einfache Reinigung des Bettes
Die offene Struktur gewährleistet einen einfachen Zugang zu allen Strukturelementen bei der Reinigung und Desinfektion.
---