Der EXPEC 1880 Infrarot-Wärmebild-Gaslecksucher (EXPEC 1880) ist ein berührungsloser Lecksucher für flüchtige organische Verbindungen (VOC). Er verwendet einen hochwertigen, mittelwellig gekühlten Typ-II-Supergitter-Infrarotdetektor und hat die Ex ic nc op IIc T4 Gc-Explosionsschutz-Zertifizierung mit hohem Schutzgrad (IP54) erhalten.
Produktmerkmale
Qualitative und Quantitative Detektion
Der Infrarot-Wärmebilddetektor EXPEC 1880 und der tragbare VOC-Analysator EXPEC 3100 sind über WIFI miteinander verbunden und ermöglichen so einen Datenaustausch in Echtzeit. Während der Detektor das austretende Gas schnell durch Bilder erfasst, kann er den Austritt von VOCs in Echtzeit verfolgen.
Erkennung von unerreichbaren Punkten
EXPEC 1880 ermöglicht es dem Benutzer, Leckagen aus der Ferne zu erkennen, um ihn vor einer gefährlichen Situation zu bewahren.
Multimodus-Auswahl
EXPEC 1880 verfügt über drei Modi: sichtbares Licht, normales Infrarot und hochempfindliches Infrarot. Der Detektor kann zwischen verschiedenen Modi umschalten, undichte Komponenten aufspüren, die Leckquelle genau lokalisieren und Gas erkennen.
Leistung Konfiguration
- drehbarer 4,3-Zoll-Touchscreen mit 800 x 600-Pixel-Sucher.
- Der Griff ist ergonomisch geformt und kann um 180 Grad gedreht werden.
- Die Einschaltzeit beträgt weniger als 5 Minuten, was die Effizienz des Feldtests verbessert.
- Der explosionsgeschützte Manipulator kann für den Datenaustausch mit der LDAR-Verwaltungsplattform und die Fernüberwachung verwendet werden.
- Global Positioning System (GPS); Video- und Audioaufzeichnungsfunktionen erleichtern die Forensik vor Ort
---