Das eigenständige und eigenständige Hock Pad wird mit drei „AA“-Alkalibatterien betrieben. Der stabile Riemen wird um das Sprunggelenk gewickelt und ermöglicht die freihändige Behandlung häufiger Sprunggelenksbeschwerden, einschließlich Randsteinen, Durchhängen, Moor- und Knochenspainen, Seitenbandzerrungen, Infektionen, inneren Gelenkproblemen usw.
Der Preis gilt für ein Paar Pads.
Mit einer Behandlungszeit von nur 15 Minuten kann ein Paar Hock Pads bei mehreren Pferden pro Tag verwendet werden. Es wird bei bestehenden Sprunggelenksproblemen und zur Vorbeugung von Sprunggelenksverletzungen eingesetzt.
Jedes Hock Pad verfügt über 18 sichtbare rote Dioden mit einer Wellenlänge von 650 nm, die strategisch angeordnet sind, um Probleme in einem der wichtigsten und am stärksten beanspruchten Gelenke des Pferdes zu lindern und zu verhindern.
Die Sprunggelenkpolster sind speziell für die linke und rechte Seite konzipiert und sollten nicht vertauscht werden, da sich die Strukturen der medialen (innen) und lateralen (äußeren) Aspekte des Sprunggelenks unterscheiden. Obwohl die Verletzung Ihres Pferdes möglicherweise nur auf einer Seite auftritt, ist es ratsam, beide Sprunggelenke gleichzeitig zu behandeln. Aus diesem Grund werden sie paarweise verkauft.
Zu den gängigen Behandlungsgebieten gehören:
Gelenkentzündung
Moorspat
Knochenspat
Thoroughpins
Bordsteine
Intratarsalgelenke
Finger-, Beuge- und Strecksehnen